Herzlich Willkommen!

Schön, dass du dich auf meinen Blog verirrt hast.
Komm ruhig öfter mal vorbei...

Mittwoch, 25. Juli 2012

[Empfehlung] Baby- und Kleinkindtrage: Bondolino

Hallo ihr lieben!

Ich möchte an dieser Stelle ein bisschen Werbung machen und zwar für eine Fertigtragehilfe für Babys und Kleinkinder aus dem Hause Hoppediz.

Meinem Mann und mir war schon ziemlich früh klar, dass wir unsere Marlene mit einem Tragetuch tragen möchten. Da das Tuchbinden aber einiges an Übung braucht und vor allem nicht "mal eben schnell" umgebunden ist, haben wir uns entschieden zu dem Tuch was wir haben eine Fertigtragehilfe zu kaufen.

Auf einem Infoabend über das Tragen von Babys und Kleinkindern der Elternschule Hildesheim haben wir Eva Angenendt, eine Trageberaterin, kennengelernt.
Sie erklärte uns welche Eigenschaften eine gute Fertigtragehilfe haben muss und wir waren sofort Feuer und Flamme für den Bondolino.

Nachdem wir uns ihren Bondolino für eine Woche zur Probe ausgeliehen haben (wir wollten vorher testen, ob wir überhaupt damit zurechtkommen, schließlich ist er - auch gebraucht - nicht gerade billig) haben wir unseren eigenen Bondolino bei ihr bestellt.

Wir haben uns für einen Bondolino in leichter Qualität, in der Farbe Koralle/Creme entschieden. Dieser unterscheidet sich von dem "normalen" Bondolino nur dadurch, dass der Stoff feiner gewebt ist.

So kam der Bondolino bei uns an


Ich werde die tage mal ein Tragebild einfügen!

Wie findet ihr es wenn ihr Eltern seht die ihr Kind in einem Tragetuch oder einer Fertigtrage tragen?

Liebe Grüße,
eure Sabrina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen