Herzlich Willkommen!

Schön, dass du dich auf meinen Blog verirrt hast.
Komm ruhig öfter mal vorbei...

Dienstag, 24. Juli 2012

[Produkttest] Jever Fun

Ich wurde glücklicherweise von brandnooz ausgewählt eine von 1000 Produkttestern für das alkoholfreie Bier von Jever zu sein.

So erreichte mich am 4.7. ein Paket mit zwei Sixpacks Jever Fun.

Zum Produkt selber:
Seit Mai 2012 gibt es Jever Fun, entweder in 0,33l- oder 0,5l-Flaschen, zu kaufen.
Da es alkoholfrei ist enthält es nur 18kcal/100ml und ist somit ein idealer Durstlöscher!
Durch seinen herben Geschmack fällt es nicht auf, dass man ein alkoholfreies Bier trinkt.
Das Flaschendesign unterscheidet sich nicht großartig vom alkoholischen Pils von Jever. Grüne Flasche, silbernes Etikett mit grüner Schrift.

Mein Fazit:
Da ich gerne Bier trinke, aber gerade stille ist dieses alkoholfreie Bier spitze! Ich habe vorher schon andere alkoholfreie Biere ausprobiert, die mir allerdings nicht so zusagten, weil sie mich zu sehr an Malzbier erinnerten. Auch meinem Mann und meinem Schwiegervater schmeckt das Bier gut. Generell ist uns aufgefallen, dass in unserem Freundes- und Bekanntenkreis der Konsum von alkoholischem Bier in letzter Zeit zurückgegangen ist.

Natürlich habe ich auch andere Leute probieren lassen. Mit den anderen Mamis aus meinem Geburstvorbereitungskurs treffe ich mich noch regelmäßig. Heute haben wir bei einem gemütlichen Picknick im Ehrlicherpark in Hildesheim unter anderem das Jever Fun probiert. Der frische herbe Geschmack war bei gefühlten 35°C im Schatten genau das richtige und insgesamt wurde das Urteil "lecker" gefällt!

Neben dem ganzen Chaos kann man unten links einen inzwischen leeren Jever-Karton sehen!


Trinkt ihr gerne alkoholfreies Bier? Und wenn ja, was ist eure Lieblingssorte!

Liebe Grüße,
eure Sabrina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen