Herzlich Willkommen!

Schön, dass du dich auf meinen Blog verirrt hast.
Komm ruhig öfter mal vorbei...

Dienstag, 31. Juli 2012

[Kreativ] Geschenk zur Geburt

Gute Freunde von uns haben vor einer Woche einen kleinen Sohn, sein Name ist Finn, bekommen.
Zum ersten Besuch haben wir ihm ein Auto der besonderen Art geschenkt, dazu gabs noch ein schlichtes Kärtchen.

Das Windelauto habe ich nach der Anleitung aus dem Buch Wunderbare Windeltorten: Geschenke zur Babyparty, Geburt und Taufe gebastelt. Es ist angegeben, dass es einfach zu basteln ist, ich fand es allerdings ganz schön tricky!

 Das Motiv auf der Karte habe ich mit Aquarellstiften ausgemalt.

Das Windelauto von vorne
Leicht schräg von der Seite fotografiert
Und noch von hinten
Einfache und schlichte Karte
Wie findet ihr diese Geschenkidee? Habt ihr auch schonmal eine Windeltorte oder etwas Ähnliches gebastelt?

Liebe Grüße,
eure Sabrina

2 Kommentare:

  1. Super Arbeiten die du hier online gestellt hast.
    Hier kann man sich wirklich schöne Inspirationen holen. Am schönsten ist die schlichte aber dennoch tolle Geburtskarte.
    Mach weiter so!

    AntwortenLöschen