Herzlich Willkommen!

Schön, dass du dich auf meinen Blog verirrt hast.
Komm ruhig öfter mal vorbei...

Freitag, 31. August 2012

[Freitagsfüller] KW 35

Weil ich die Idee nett finde fange ich heute auch mal damit an!
  1. Heute könnte ein schöner Tag werden .
  2. Es heißt, dass Babys nicht aus reiner Boshaftigkeit schreien. Manchmal glaube ich das nicht so recht.
  3. Bald können wir unsere Wohnung babysicher machen. Es dauert bestimmt nicht mehr lange bis sich Marlene durch die Wohnung robbt.
  4. Es ist nicht immer gut nur auf sein Bauchgefühl zu vertrauen.
  5. Berlin würde ich gerne mal wieder Besuche um Freunde zu treffen.
  6. Vor langer Zeit war ich noch Kind. Das war schön!
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen hoffentlich ruhigen Abend, morgen habe ich einen Besuch im Fabrikverkauf von Herlag und Bahlsen geplant und Sonntag möchte ich ein leckeres Frühstück!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen