Herzlich Willkommen!

Schön, dass du dich auf meinen Blog verirrt hast.
Komm ruhig öfter mal vorbei...

Freitag, 7. September 2012

[Freitagsfüller] KW36

 

1. Man muss nicht immer alles googeln (und trotzdem tue ich es immer wieder).
2.  Wenn Eltern ihre Kinder überleben, das ist doch ungeheuerlich.
3. Praktischerweise hat gerade meine Schwiegermutter meine Tochter zum Babyschwimmen abgeholt und ich kann in Ruhe den Haushalt machen.
4.  Meine Tochter ist zu süß. 
5.  Der Herbst beginnt für mich wenn sich die Blätter der Bäume färben und es so klat ist, dass ich nur noch mit Jacke vor die Tür gehe .
6.  Am Montag habe ich Geburtstag.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Wiedersehen mit meiner Mutter , morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich spaziueren gehen!

2 Kommentare:

  1. Nr 1- das tue ich leider auch oft
    Nr 2- eine grausame vorstellung
    Nr 4- dem stimme ich dir 100%ig zu
    Nr 6- und du weißt nicht was du bekommst :o)
    Nr 7- so ähnlich ging es mir auch, ich habe mich auf ein wiedersehen mit meiner tochter, schwiegersohn und enkelin gefreut
    und samstag und sonntag habe ich wie zur zeit leider zu oft auch nichts vor.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön das du meinen Blog liest und dir die Freitagsfüller scheinbar gefallen! :)

      Löschen