Herzlich Willkommen!

Schön, dass du dich auf meinen Blog verirrt hast.
Komm ruhig öfter mal vorbei...

Mittwoch, 12. September 2012

[Weight Watchers] Woche 1 / Das erste Treffen

Ich habs geschafft! Nachdem ich endlich das Gebäude gefunden habe wo die Treffen stattfinden war ich auch schon mittendrin. Zugegeben, zuerst habe ich schon gedacht: "Wo bin ich denn hier gelandet?"

Im Raum selber gab es 3 Bereiche. Im Verkaufsbereich in dem man allerlei Weightwatchersprodukte kaufen kann befand sich schon eine ellenlange Schlange. Neben dem Verkaufsbereich gab es noch den Wiegebereich und den, ich nenne ihn mal Seminarbereich. In diesem saßen schon etliche Leute auf den Stühlen und mampften alle /naja, nicht alle, aber großteils) fröhlich ihre soeben erstandenen Weightwatchers Chips aus dem Einkaufsbereich...

Na Leute, wenn ihr hier schon Chips futtern müsst, wie soll es denn dann was werden mit der Abnahme!?

Ich habe persönlich nichts gegen die Weightwatchers Produkte, sie sind zum Teil tolle Alternativen um Punkte zu sparen, wenn auch ein wenig teuer, aber ach das ist nicht verkehrt, dann kauft man es nicht so oft!

Aber es war einfach zu klischeehaft wie ich da zwischen den ganzen anderen Moppeln gessessen habe, die schätzungsweise alle 20-40 Jahre älter sind und sich genüsslich den Wams mit Chips vollhauten. Nunja...

Ansonsten war das Treffen aber recht informativ, ich habe meine Startermappe erhalten und ich bin hochmotiviert!

Ich hoffe ich langweile euch nicht wenn ich von den Moppeltreffen erzähle.

Wenn ihr Fragen habt, dann immer her damit!

Liebe Grüße, 
eure Sabrina

1 Kommentar:

  1. finde ich gut das du den anfang gemacht hast und ich freue mich auf regelmäßige neue infos

    LG Ela

    PS. da kann man ganz leckere schokoriegel kaufen...

    AntwortenLöschen