Herzlich Willkommen!

Schön, dass du dich auf meinen Blog verirrt hast.
Komm ruhig öfter mal vorbei...

Mittwoch, 19. September 2012

[Gelesen] Unter dem Herzen

Unter dieser Rubrik möchte ich die Bücher vorstellen, die ich in letzter Zeit gelesen habe.

Vor einer Woche habe ich mir das Buch "Unter dem Herzen - Ansichten einer neugeborenen Mutter" von Ildikó von Kürthy gekauft.

Die Autorin von "Mondscheintarif" schreibt in ihrem ersten Sachbuch über die Zeit in der sie mit ihrem ersten Sohn schwanger war sowie über das erste Jahr des Mutterseins.

An sich ist das Buch gut geschrieben, hier und da ein wenig langatmig. Alles in allem aber sehr lustig und zügig durchgelesen.

Als junge Mutter musste ich so manches Mal laut lachen, bin mir aber nicht sicher ob Nicht Mutter dieses Buch auch so unterhaltsam finden.

Mit 14,95€ finde ich das Taschenbuch ein wenig zu teuer. Aber wenn man es irgendwo gebraucht kaufen, oder sich leihen kann ist es lesenswert.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen