Herzlich Willkommen!

Schön, dass du dich auf meinen Blog verirrt hast.
Komm ruhig öfter mal vorbei...

Mittwoch, 19. September 2012

[Weight Watchers] Woche 2 / Das zweite Treffen

Huhu!

Dienstag ist Wiegetag.

Da ich den Monatspass habe nutze ich WW auch online. Um mein Gewicht online einzutragen wiege ich mich morgens - so wie der liebe Gott mich schuf. Das ließ mich gestern einen Gewichtsverlust von 1,5kg verzeichnen! Strike!

Das Ergebnis hat mich umgehauen! Damit hätte ich nicht gerechnet und war schon ganz gespannt was die Waage abends zeigt. Hier sei nebenbei mal bemerkt, dass ein Wiegen um ca. 19:00Uhr wider meiner Natur ist, aber was solls...

Im Treffen dann der Augenblick. ich steige auf die Waage und mein Coach sagt: "Super Frau Fricke! Ein tolles Ergebnis!" "Yeah", dachte ich mir, "auch hier noch -1,5kg".

Weil ich in Gedanken dabei war, dass ich mir das Premium-Starterpaket kaufen wollte (was ich auch tat) ist mir völlig eintfallen in meinen Pass zu schauen. Als ich dann endlich saß holte ich das aber nach und mein Herz begann zu hüpfen! MINUS 2,1KILO! Der Hammer!

Später im Meeting kamen wir auch auf mich zu sprechen und alle waren total begeistert, dass gleich in der ersten Woche so viel weg war und ich wurde beklatscht *schäm*

Die andere die mit mir zusammen angefangen hat hat auch schon abgenommen und ich habe ihr nach dem Seminar noch die Sache mit den Sattmachertagen erklärt. Mein Coach hat das gehört und mich gelobt, wie gut ich das System bereits kenne...

Ja ja, ich bin ein kleiner Streber, ich weiß!

So, nach diesem grandiosen Erfolg fehlen mir noch 900g zu meinem ersten Stern! Ob ich die diese Woche schaffe?? Ich probiere es auf jeden Fall!

Das der Start so gut klappt hätte ich nie gedacht und mir ist auch bewusst, dass ich nicht jede Woche über 2 Kilo verlieren werde, aber ich freue mich trotzdem total und bin nun noch motivierter!

Ganz liebe Grüße,
eure Sabrina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen