Herzlich Willkommen!

Schön, dass du dich auf meinen Blog verirrt hast.
Komm ruhig öfter mal vorbei...

Mittwoch, 19. September 2012

[Weight Watchers] Rückblick Woche 1

Hallo ihr lieben!

Die erste Woche Weight Watchers ist nun rum und ich wollte mal schreiben wie es mir ergangen ist.

Eigentlich ist mir die umstellung recht leicht gefallen. Aber weil wir das Wochenende ja wieder unterwegs waren und noch dazu unsere Geburstage mit einer großen Party gefeiert haben ist es doch anstrengender gewesen als zu Hause, weil ich normal bei meinen Eltern und Schwiegereltern mitgegessen habe.

Aber alles kein Problem. Ich wusste das ja schon vorher, habe das einkalkuliert und mein Wochenextra dafür aufgespart.

Soll heißen: Ich bin die Woche über ohne Mühen in meinem Punkte-Soll geblieben und hätte sogar noch mehr futtern können!

Was sich in der ersten Woche Gewichtstechnisch geändert hat erfahrt ihr im nächsten Blogpost. Der wird im Laufe des Tages kommen!

Ganz liebe Grüße,
eure Sabrina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen