Herzlich Willkommen!

Schön, dass du dich auf meinen Blog verirrt hast.
Komm ruhig öfter mal vorbei...

Mittwoch, 26. September 2012

[Weight Watchers] Woche 3 / Das dritte Treffen

Huhu!

Schon wieder ist eine Woche rum und es ist Zeit für ein Update.
Mit dem Programm komme ich noch immer gut zurecht. Manchmal erschrecke ich mich wie viele Punkte etwas hat wo ich dachte es wäre nicht unbedingt ungesund (selbst gemachter Flammkuchen zum Beispiel. Da haut das Mehl so dermaßen rein!). Ab und an staune ich aber auch wie wenig Punkte manche Dinge haben von denen ich dachte ich müsse mehr Punkte einplanen (alkoholfreies Weißbier in diesem Fall).

Aber nun zum Ergebnis der Woche! *Trommelwirbel*
-1,5kg
Das heißt eine Gesamtabnahme von 3,6kg und somit habe ich meinen ersten Stern verdient.

Es mögen Grundschulmethoden sein bei jeder 3kg Abnahme Sterne zu verteilen, aber ich freu mich über so nen Scheiß und bin stolz auf meinen ersten Stern!

In diesem Sinne hoffe ich auf eine weitere verlustreiche Woche!

Liebe Grüße,
eure Sabrina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen